Back to basics, gute solide Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Zierst dachte ich ja, super, schon wieder ein Kochbuch.
Doch neugierig war ich schon. Vor allem, da ich Christian Rach aus dem Fernsehen kenne und ihn als Koch einfacher und leckerer Rezepte kenne.

Ich koche sehr gerne. Bei uns gibt es auch immer nur frisch gekochtes Essen mit frischem Gemüse aus dem Garten oder vom Markt. Doch es fehlt oft einfach die Inspiration und man kocht doch jede Woche recht unmotiviert das gleiche.
Bei der Leseprobe habe ich sofort mehrere Rezepte gefunden, die ich gleich nachkochen möchte. Denn entweder ist es eine neue Variante altbekanntes Gemüse zu verarbeiten, oder einfach die Erinnerung das Rezept mal wieder zu kochen, bzw. auf dieses oder jendes Gemüse zurück zu greifen.

Die Zubereitungsanweisungen sind sehr einfach gehalten und für jeden Kochlaien problemlos zu verstehen und auch wenn man an den Töpfen bisher keinerlei Erfahrung hatte, kann man die Rezepte mit Rachs Anleitung leicht und einfach nachkochen.

Ich freue mich schon auf das Buch und würde mich freuen ein Vorabexemplar zu gewinnen.