Die Leseprobe hat mich sehr positiv überrascht!

wencke Avatar

Mir ist das Thema Ernährung sehr wichtig. Ich achte auf eine Ernährung, die mit der Bezeichnung clean eating daherkommt, darüber hinaus regional und saisonal ist. Zudem soll es mir auch noch schmecken. Zum groß kochen allerdings habe ich keine Lust, eher Freude daran lecker Essen zuzubereiten.
Weil ich somit kein großer Kochfan bin, habe ich dieses Kochbuch bisher gar nicht beachtet. Nun bin ich aber in der Zeitschrift EatSmarter genau über dieses Kochbuch gestolpert, habe quasi im letzten Moment die Leseprobe gelesen und bin absolut begeistert. Die einleitenden Worte von Christian Rach sprechen mir voll und ganz aus dem Herzen: kochen soll einfach sein und Spaß machen und mit vernünftigen Zutaten daherkommen und ganz genau das entdecke ich in den Rezepten der Leseprobe!

Bei den vielen Leseeindrücken wage ich es zwar nicht zu hoffen, dass ich hier bei der Verlosung Glück haben könnte, aber dennoch kommt mein Los nun in den Topf und ich drücke für morgen für die Verlosung ganz doll die Daumen.