Für jeden Tag - aber nicht alltäglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Hier hat ein Koch Rezepte zusammengestellt, der vermutlich nicht vergessen hat, wie die Lebensmittel bei seiner Oma noch köstlich geschmeckt haben.
In der Welt der Hochglanzküchen und des Thermomixers vergessen leider viel
zu viele Menschen, dass es um das elementarste Bedürfnis des Menschen geht, nämlich satt zu werden.
Wer weiß heute noch, wie die Lebensmittel in Wahrheit schmecken, die wir in aufgeplusterter Form zu uns nehmen.
Schon das erste Gericht in der Leseprobe hat mich ganz und gar begeistert: Lauchsalat mit Eiern und Oliven-Vinaigrette... köstlich.
Rach stellt hier nicht nur große Küche fürs kleine Geld vor, sondern auch Hilfestellung, den Lebensmitteln wieder die Wertschätzung zu zeigen, die sie verdient haben.