Gewusst wie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Christian Rach ist einer der wenigen Fernsehköche, die ich richtig gut finde. So habe ich mich sehr über dieses Jeden-Tag-Kochbuch, "Rachs Rezepte für jeden Tag" gefreut, leider aber keines der Wunschbücher mehr erhalten. Sehr schade!

Christian Rach zeigt Rezepte für jeden Koch und jede Köchin und für jeden Tag. Wenn man weiß, wie, kann man gesund und kreativ kochen, auch, wenn man ein kleines Budget hat. Die vorgestellten Rezepte sind raffiniert, aber aus relativ einfachen Zutaten zusammen gestellt, und das macht sie so spannend. Rachs Devise ist, dass wirklich jeder für jeden Tag gut und gesund kochen kann.

Oft ärgere ich mich, wenn Rezepte Zutaten brauchen, deren Reste später im Schrank liegen, weil man sie nur für dieses eine Rezept brauchen kann. Hier kann man gut alles weiter verwerten. Besonders der Lauchsalat mit Eiern hat mich schon überzeugt!

Gern würde ich Rachs Kochbuch vorablesen, wobei man bei lediglich 50 Exemplaren sicher kaum eine Chance haben wird.