himmlisch lecker!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Als ich das Vorwort von Christian Rach las, fühlte ich mich angesprochen, da er genau meine Worte verwendete: Keine Zeit zum Kochen, zu teuer und außerdem weiß ich gar nicht, wie das geht!

Mit den vorgestellten Rezepten, hebelte er ein Argument nach dem nächsten gekonnt aus. Anscheinend muss leckere, gesunde Küche wirklich nicht teuer oder hoch kompliziert sein! Ich kann nämlich wirklich nicht gut kochen und es ist mehr ein Glücksspiel, aber diese - zumindest die hier vorgestellten - traue ich mir durchaus zu, nach zu kochen. Besonders gut gefällt mir neben der Einfachheit, dass ich keine außergewöhnlichen Zutaten benötige, sondern wirklich hauptsächlich Dinge, die ich so wie so im Haushalt habe.

Neben einem spontanen Hüngerchen habe ich richtig Lust auf dieses Kochbuch bekommen und würde mich über einen Gewinn freuen, um die Rezepte ausprobieren zu können!