lecker, schnell, günstig und abwechslungsreich

lili_an Avatar

Kochen ist eines meiner aller liebsten Hobbies - und wie es im Buch schon heißt: "Kochen ist einfach, macht Spaß und kostet nicht viel".
Mein Partner und ich genießen es, fast jeden Tag leckere Gerichte selbst zuzubereiten. Dabei versuchen wir so oft wie möglich neue Rezepte und Zutaten auszuprobieren und neu zu kombinieren und gleichzeitig auf eine gesunde Ernährung zu achten. Natürlich wollen wir dafür aber auch nicht unser gesamtes Einkommen ausgeben.
Rachs Rezeptsammlung scheint exakt mein Küchengefühl aufzugreifen und auch die Rezepte aus der Leseprobe haben mich direkt überzeugt. Ich finde es super, dass nicht nur relativ unbekannte Zutaten ihren Platz fiden, sondern auch "alte Klassiker" wie Wirsing eine neue Richtung bekommen.
Das Inhaltsverzeichnis verspricht eine bunte Mischung, die für jede Geschmacksrichtung etwas parat hat.

Ich würde ich super gerne einmal quer durch das Buch kochen - es sieht lecker, schnell, günstig und abwechslungsreich aus. Perfekt für jede Küche und jeden Koch.