Leckeres Essen muss nicht teuer sein

kleinesi Avatar

Ich liebe Kochsendungen von und mit Christian Rach. Besonders die 5 € Küche, die seit Anfang des Jahres auf einem Gesundheitssender läuft, schaue ich sehr gerne. Neben meiner Schwäche für Kochbücher, koche ich sehr gerne und mag es, wenn Rezepte leicht und mit "normalen" Zutaten zuzubereiten sind, außerdem bin ich immer für neue, familientaugliche Rezepte zu haben.

Die Rezepte in der Leseprobe sind genau nach meinem Geschmack. Die Zubereitungsweise ist klar beschrieben, so dass die Rezepte einfach nachzukochen sind. Schön sind auch die Bilder, die Appetit machen.

Das, was ich bislang auf der Grundlage der Kochshow von Christian Rach nachgekocht habe, war immer sehr lecker. Aus diesem Grund würde ich dieses Kochbuch, von dem ich mir erhoffe, dass darin einige / viele Rezepte aus dem Kochshow enthalten sind, sehr gerne testen.

Das Cover ist "typisch Rach". Wenn ich davon absehe, dass er mir ohne Bart optisch besser gefallen hat, zeigt es in seiner klassischen Art seine Freude am Kochen und hebt deutlich hervor, worum es geht.