mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Das Cover ist ein typisches Cover von den Verlag GU. Man weiß sofort, um was es sich handelt. Gutes Essen, leicht und verständlich erklärt zum Nachmachen.
Der Koch ist sehr bekannt und selbst meine Oma nimmt gerne von ihm Tipps zum Verfeinern und Kochen mit auf.
Ich selbst beschäftige mich immer mehr mit dem Thema Ernährung und möchte mich gerne gesünder und abwechselungsreicher ernähren. Da ich eine Studentin bin, ist bei mir das Geld knapp und ich greife noch zu oft in den falschen Regalen zu. Ich würde gerne durch seine Rezepte und Anregungen mehr Vielfalt beim Kochen und Zubereiten haben. Denn nur wenn ich mir jetzt noch alles aneigne, werde ich später auch immer selber kochen und mich gut versorgen können.
Die Rezepte sind sehr übersichtlich aufgebaut und ich bin sehr gespannt, welche Köstlichkeiten in diesem Buch stecken.