Nachkochenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paragraphenreiterin Avatar

Von

Christian Rach ist den meisten wahrscheinlich aus seiner Fernseh-Reality-Serie "Rach, der Restauranttester" bekannt.
Ich fand beziehungsweise finde ihn bereits in diesem Format super! Er schafft es immer die Probleme der anderen KöchInnen in Not zu erkennen und hilft ihnen ihre Speisekarte und generell die gesamte Art zu kochen derart umzustellen, sodass die Restaurants seiner "PatientInnen" eine Zukunft haben.

Jetzt will Herr Rach scheinbar uns helfen, frischen Wind in unsere Alltagsküche daheim zu bringen und lässt die Ausrede des damit verbundenen teuren Einkaufs gleich gar nicht zu, denn schon am Titelbild verspricht er uns "Große Küche für kleines Geld".

Die Rezepte, die in der Leseprobe abgedruckt sind, überzeugen mich eigentlich schon! Kreativ, vielfältig und unglaublich schmackhaft angerichtet.
Mir läuft beim Durchlesen schon das Wasser im Mund zusammen!

Einziger Wehmutstropfen: Das Cover ist leider meines Erachtens überhaupt nicht ansprechend gestaltet. Schade drum. Hätte schön werden können.
Der Inhalt macht das aber voraussichtlich wieder gut ;-)