Rach überrascht

sonnenkind23 Avatar

Ich gebe zu Herrn Rach nicht viel Sympathie entgegengebracht zu haben, bis ich ihn außerhalb seiner Comfort-Zone erlebt habe. Ein sehr netter, sympathischer Zeitgenosse, der weiß, was er da macht. Manchmal mit einer etwas eigentwilliger Wortwahl aber nun denn...

Dieses Buch überrascht mich völlig. Kannte ich auch nicht seine Sendung der 5 Euro Gerichte. Für mich war Rach immer mit "zuviel Geld für zuwenig Lebensmittel" verbunden und nun dieses Buch!

Wunderbar. Wir können uns eben nicht jeder einmal die Woche den Hummer leisten und hier scheint es um gesundes und günstiges Kochen zuhause zu gehen, was auch funktioniert.

Leider sind nur ein paar Rezepte in der LP. Die Fotos sind klar und ohne Schnörkel. Die Rezepte ebenso.

Ich hätte mir ein detaillierteres Inhaltsverzeichnis gewünscht, leider sind hier nur die Oberbegriffe ohne Rezepte genannt. Evtl. sind diese am Ende des Buches zu finden.

Alles in allem bin ich positiv überrascht und denke, so klare Kochbücher ohne viel TamTam kann es ruhig öfter geben.