Sehr tolle und dabei einfache Rezepte - wie für mich gedacht ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich soeben fast umgehauen und ein Rezept nach dem anderen ließ mir das Wasser im Munde zusammenlaufen:
Die Zutaten hat man meist zu Hause und die frischen sind schnell eingekauft. SO, kann ich mir vorstellen, macht Kochen wirklich Spaß !!! (und ich gebe zu, dass ich lieber backe als koche - allerdings probiere ich sehr gerne neue Rezepte aus und bekomme das meist auch gut hin...)
Dieses Buch würde definitiv dafür sorgen, dass ich mein "Händchen fürs Kochen" toller Gerichte verbessern kann ;) Daher bewerbe ich mich für ein vorab-Exemplar und sehe mich schon mit Begeisterung in der Küche stehen (die Hackbällchen mit Rahmwirsing und Stampf sind ein tolles Herbstgericht; das erste Rezept mit Lauch und Ei wie Landbrot kann ich mir bestens für Frühjahr/Sommer vorstellen. Über den Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen und schicke meine liebe Losfee mal ins Rennen - nee, zum Küchenchef ;)