Solide, aber noch nicht vollkommen überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Nach der Durchsicht der Leseprobe habe ich einen guten ersten Eindruck von dem Buch. Mir fehlt es noch irgendwie an einem Alleinstellungsmerkmal, einem Aspekt, mit dem sich das Buch von den zahlreichen anderen Kochbüchern auf dem Markt abhebt und welcher mich davon überzeugen könnte, genau dieses Buch unbedingt kaufen zu wollen. In diesem Zusammenhang scheint der bekannte Autor das einzige zu sein. Davon mal abgesehen hat das Kochbuch inhaltlich einen soliden Eindruck auf mich gemacht: Aufmachung und Illustration wirken ansprechend und die Anleitungen verständlich. Die in der Leseprobe vorgestellten Rezepte fand ich auch schon mal interessant. Insgesamt würde ich mir gerne einen genaueren Eindruck von diesem Kochbuch machen.