Tolle Rezepte - einfache Zutaten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Mir hat es schon das Titelbild sehr angetan. Christian Rach sieht so zufrieden aus und es wirkt alles sehr frisch. Der Untertitel wird dem gerecht was er verspricht.
Das Inhaltsverzeichnis macht Lust, dieses Buch sofort aufzuschlagen und umgehend mit dem Kochen zu beginnen.
Sonntags bekomme ich sehr häufig Besuch von meiner Familie und wir kochen auch sehr gern zusammen. Da ich am Samstag sowieso auf dem Markt war, habe ich gleichen frischen Lauch, Wirsing, Hackfleisch und Petersilienwurzel mitgebracht. Die anderen Zutaten hatte ich alle zu Hause. Wir haben dann, am Sonntag, einige Rezepte ausprobiert und es hat himmlisch geschmeckt.
So ein Buch macht Spaß, es zeigt auf, dass man tatsächlich nicht sehr viel Geld im Laden lassen muss und das Essen ist eine Wucht.
Deshalb würde ich sehr gern bald dieses Buch in meinen Händen halten, daraus kochen und hier rezensieren.