Einfach genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni07 Avatar

Von

Oder besser genial einfach? Ich weiß nicht, ist aber auch egal, denn Rach hat hier ein rundum gelungenes Kochbuch abgeliefert. Ich habe beim ersten Lesen bereits ca. 25 Klebezettel an Rezepten angebracht, die ich plane nachzukochen. Das einzige Kapitel, welches ich überflüssig bzw. Nicht so gelungen finde, sind die Nudelrezepte. Bereits nachgekocht habe ich das erste Rezepte, den Salat mit Hähnchen, Selleries und Zucchini. Sogar unsere Tochter, die keine Zucchini mag, fand diesen Salat lecker, vor allem wegen des krossen Baguettebrots. Die Portion war doch sehr großzügig bemessen, da es sehr lecker war, bereitete das aber keine Probleme. Auch die Basisrezepte am Ende bieten noch einige Anregungen. Schade ist nur, dass ich kein Exemplar gewonnen habe, sondern es mir kaufen musste...