Rezensionen zu Rachs Rezepte für jeden Tag

k71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:30

Sehr ansprechend

Rache Rezepte für jedermann finde ich ein sehr ansprechendes Buch. Ein einladendes Cover. Das...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 23:56

Lecker und einfach

Ein Cover welches für mich gut zum restlichen Buch passt und auch direkt Lust auf mehr...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2020 – 21:08

Nicht alltäglich

Die Rezepte dieses Buches finde ich sehr interessant jedoch auch ziemlich speziell. Der Titel...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2019 – 09:06

schönes Kochbuch

Ich mag das neue Kochbuch von Christian Rach sehr. Mir gefällt das Cover gut, denn es ist...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2019 – 08:59

Ein wenig am Titel vorbei

Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Rezepte für jeden Tag - Große Küche, für kleines...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 10:02

Geschenketipp

Klar kenne ich den Rach. Aus dem Fernsehen. Er kam mir da immer kompetent und sehr sachlich vor....

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 20:43

Schmeckt!

Ein Kochbuch von Christian Rach verspricht ja eigentlich, ein Selbstläufer zu werden. Nun ist...

roma84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2019 – 17:48

Tolles Kochbuch

Was für ein tolles Kochbuch! Schon allein die Fotos der Gerichte machen Hunger und Appetit. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?