Einfach und Gut

leseratte5853 Avatar

Vorrausschicken möchte ich, dass ich absolut kein Küchenprofi bin, und mir oft die Zeit fehlt etwas Anständiges zu kochen.
Daher habe ich mich über diesen Ratgeber von Christian Rach sehr gefreut. Ich kenne und schätze die Fernsehsendungen von ihm, und habe immer mir großem Interesse zugeschaut. Dieses Buch ist für mich nun genau das Richtige. Hier habe ich erfahren, dass gutes Essen oftmals nicht viel Zubereitungszeit kostet, und die Preise für die Zutaten auch zu " stemmen " sind.
Die Rezepte sind durch die dazugehörenden Fotos sehr anschaulich präsentiert, sodass ich gleich sehe, wie mein zubereitetes Essen am Ende auszusehen hat.
Schon einige Rezepte habe ich nachgekocht. Es ging einfach von der Hand, und auch meiner Familie hat es gut geschmeckt. Stöbert man in diesem Buch, dann bekommt man immer wieder neue Ideen, was man am nächsten Tag auf den Tisch zaubern kann.
Ich kann dieses Kochbuch weiterempfehlen, denn es hält was es verspricht. Ein preisgünstiges Essen kochen, mit wenig Zubereitungszeit.
Auch als Geschenk für Personen, die Wert auf gutes Essen legen, aber denen oft die nötige Zeit fehlt es zuzubereiten, werden sich über dieses Buch freuen.