Fabelhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich habe dieses Kochbuch aufgeschlagen und war begeistert. Jedes Gericht lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und doch habe ich keine Scheu davor es auszuprobieren, denn wie der Titel schon sagt, sind es Gerichte für jeden Tag und genau das finde ich so toll! Es sind teilweise neue Gerichte und teilweise bekannte Gerichte, aber mit einer neuen Beilage, dass ich sie so auch noch nie gekocht habe. Es gibt der alltäglichen Küche neuen Schwung und das können sicher viele Köchinnen und Köche vertragen, die sich täglich fragen: was kann ich heute wieder für die Familie kochen? Ein wirklich gelungenes Buch mit vielen Hauptgerichten und auch Nachspeisen für die ganze Familie. Ich kann es weiterempfehlen!