Hält was die Leseprobe versprochen hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Christian Rach schaue ich mir schon viele Jahre gerne im TV an. Ob zuerst als Restaurant-Tester oder jetzt als Jury in einer Kochsendung, ich finde ihn einfach sympathisch. Und genauso ist auch das Buch, ehrlich und sympathisch. Keine Rezepte, die man weder aussprechen noch nachkochen kann oder möchte, sondern alltagstaugliche Küche, die einfach Spaß macht und Abwechslung auf den Tisch bringt. Wir haben schon einige Rezepte ausprobiert und bisher haben alle sehr lecker geschmeckt. Dazu die verschiedenen Fotos von ihm, die mir sehr gut gefallen und auch seine Tipps empfinde ich als sehr alltagstauglich. Das Buch ist gut strukturiert, die Rezepte sind leicht verständlich, die Zutaten nicht exotisch. Von mir eine klare Empfehlung für alle, die gerne lecker kochen aber nicht nicht zu exotisch.