Kochbücher kann man nicht genug haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gruen Avatar

Von

Jedes Buch, dass zum Kochen anregt ist eine Empfehlung wert. Dieses Buch ist übersichtlich gestaltet; die Gerichte sind von oben fotografiert und die Anordnung auf den Teller bekommt man so wohl auch hin. Das Auge ist ja bekanntlich mit und die Fotos sind sehr appetitlich dargestellt (natürlich sollte dies in einem Kochbuch auch so sein). Die Zutaten sind in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen; die Rezepte sind klar geschrieben und so steht dem Nachkochen nichts im Wege.

Herr Rach wird vielen Lesern aus Funk und Fernsehen bekannt sein und wenn sein Kochbuch dazu beiträgt, dass der ein oder andere dann lieber kocht als fern zu sehen, ist dies doch - neben dem leckeren frisch gekochten Essen - ein schönes Ergebnis. Wieviele Lieblingsrezepte es wohl werden?