Kochen mit Christian Rach

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Ich bin ja ein absoluter Koch und Bachbuch Freak und ich liebe diese Bücher.
Nun bin ich also stolzer Besitzer von diesem Buch von Christian Rach, den ich auch sehr gerne mag.

Von der Aufteilung her ist dieses Buch schön gemacht und es gibt zu jedem Gericht ein Bild. Das ganze verteilt sich hier wunderbar auf einer Doppelseite, so das man immer das Rezept direkt neben dem Bild hat.

So macht das ganze Lust auf mehr und man bekommt große Lust das ein oder andere Gericht hier nach zu kochen.
Ich habe hier schon das erste Rezept sofort am Wochenende nach gekocht und ich muss sagen, das die Rezepte einfach zum nach kochen sind und das alles sehr verständlich beschrieben ist.

Mir gefällt auch die Bebilderung und die Illustration hier sehr gut.
Die Rezepte sind einfach gehalten und daher zu jeder Zeit gut zu kochen.
Auch die Aufteilung von dem Buch gefällt mir sehr gut und so findet man sich sehr schnell und sehr einfach zurecht.

Wenn jemand mal wieder etwas leckeres kochen möchte und neue Ideen braucht, dem kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und ich weiß jetzt schon, das hier so einige Rezepte drin sind, die demnächst auch bei mir auf dem Teller landen.

Von mir gibt es hier gerne die vollen 5 Sterne, da man hier total gute Gerichte findet, die einfach zum nach kochen sind. Es sind Gerichte, die in jeder Küche Platz finden, weil sie für jedermann was sind.

Bluesky_13
Rosi