mega lecker

beaglebiene Avatar

Als ich das Buch in der Vorschau gesehen habe, sagt ich mir da schon das musst du haben.
Das Buch hat mich sofort alleine schon vom Titel her angesprochen: Raches Rezepte für jeden Tag, der Titel ist hier im Buch Programm. Es gibt einfache bis etwas schwierige Rezepte für jeden Tag.

Die Rezepte sind sehr schon aufgeteilt in: Salate, Suppen & Eintöpfe, Gemüse, Ofengerichte, Nudeln und Reis usw.
Zu jedem Rezept ist eine Zubereitungszeit sowie Kalorien Angabe dabei. Die Rezepte sind sehr schon gegliedert für jede Position seine eigene Rezeptangabe. Und natürlich gibt es auch zu jedem Rezept das passende Fotos dazu, welches sehr ansprechend gestaltet ist.

Zu den Rezepte bzw. Zutaten ist zu sagen, dass man alles in jedem Supermarkt bekommen kann und wie es auch auf den Cover geschrieben ist: Große Küche für kleines Geld. Ich will damit sagen, dass die Zutaten nicht überteuert sind, man kann also schon für wenig Geld ein tolles Gericht auf den Tisch bringen, wie z.b ein Klassiker wie z.B. Hackbällchen mit Rahmwirsing und Petersilienwurzel-Stampf.....mmmmhh lecker.

Kurz gefasst ein wirklich gelungenes Kochbuch für jeder man bzw. Frau.