Mein bisheriges Kochbuch-Jahreshighlight!!!:-))

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von

Christian Rachs Kochbuch "Rachs Rezepte für jeden Tag - Große Küche für kleines Geld (Gräfe und Unzer Autoren-Kochbücher)" ist für mich das bisherige Kochbuch-Jahreshighlight, denn es ist genau das richtige Buch für Menschen wie mich, welche zwar recht gerne kochen (und noch viel lieber essen! *g*), jedoch nicht unnötig viel Zeit in der Küche verbringen möchten.
In höchst ansprechender Aufmachung werden dem Lesenden tolle, bodenständige und leicht nachkochbare Rezepte mit einfach zu beschaffenden Zutaten und - bedauerlicherweise selten geworden! - Nährwertangaben präsentiert.
Unverzichtbare Basics sowohl an Küchenutensilien als auch an immer wieder vorkommenden Rezeptanteilen wie beispielsweise Fonds runden das für die eigene Verwendung ebenso wie als repräsentatives (Weihnachts-?)Geschenk hervorragend geeignete Buch gut ab.