Nicht alltäglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonexuy Avatar

Von

Die Rezepte dieses Buches finde ich sehr interessant jedoch auch ziemlich speziell. Der Titel Rezepte für jeden Tag hatte mir alltägliche Gerichte ohne große Vorbereitung und ohne großen Aufwand versprochen. Das ist bei einer Vielzahl der Rezepten nicht der Fall. Ich muss die Zutaten extra und gezielt einkaufen, ohne vorbereiteten Einkaufszettel läuft da nichts.
Alle Gerichte, die ich ausprobiert habe, waren sehr schmackhaft und nicht schwer zuzubereiten.
Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut, die Fotos sind Klasse und laden zum Nachkochen ein. Verständliche Texte und sichere Mengenangaben tun ihr Übriges.
Einziges Manko ist die in meinen Augen ziemlich aufwendige Vorbereitung.
Dabei kann das bei mehrfacher Wiederholung nur besser werden.