Rezepte für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tagesprogramm.lesen Avatar

Von

Grundsätzlich gefällt mir das Kochbuch sehr gut. Die meisten Gerichte treffen meinen Geschmack und durch die appetitlichen Bilder möchte ich direkt loskochen. Ein weiterer Pluspunkt ist die gelungene Mischung aus eher deftigen Gerichten und Modernen. Viele Rezepte sind vegetarisch, es gibt aber auch einige Fleisch und Fischgerichte. Zum Nachkochen braucht es keine ausgefallenen Zutaten, alleine frische Kräuter sollten in der Küche vorhanden sein.
Meine Erwartungshaltung gegenüber dem Kochbuch passte jedoch nicht so ganz, da der Titel "Rachs Rezepte für jeden Tag" für mich schnellere Rezepte implizierte. Dies liegt allerdings eher an meinen Kochgewohnheiten als an dem Kochbuch. Vielleicht inspiriert mich das Kochbuch auch unter der Woche etwas aufwendigere Gerichte zu kochen.