Schön strukturiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teefrau Avatar

Von

Das neue Kochbuch von Christian Rach gefällt mir sehr gut!

Es gibt ein kleines Vorwort vom Autor und zu manchen Rezepten findet man ein persönliches Kommentar. Das lässt die Rezepte sehr authentisch wirken.
Die Fotos von den fertigen Gerichten sind ansprechend und machen direkt Lust dazu sich direkt an den Herd zu schwingen. Denn auch für jeden Geschmack ist etwas dabei, das Buch gliedert sich in folgende Kategorien : - Salate, Suppen und Eintöpfe, Gemüse, Ofengerichte, Nudeln und Reis, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel und Fleisch & Süßes und Desserts.
Am Ende des Buches sind dann noch ein paar Grundrezepte zu finden, die in den eigentlichen Rezepten auch immer wieder Anwendung findet.
Mein einziger kleiner Wermutstropfen sind die Desserts, hier fehlt mir etwas Schokoladiges und ein, zwei Rezepte vielleicht ohne Obst.

Fazit: Ich bin positiv überrascht und werde sicherlich noch viele Male aus diesem Buch kochen, die Rezepte die ich schon probiert habe, waren nämlich top: schnell, unkompliziert und lecker!