schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Ich mag das neue Kochbuch von Christian Rach sehr. Mir gefällt das Cover gut, denn es ist schlicht und trotzdem ansprechend.
Die Rezepte in dem Buch sind alle sehr gut erklärt und ansprechend bebildert.
Was mir besonders gut gefällt, alle Rezepte sind sehr alltagstauglich und es werden keine exotischen Zutaten benötigt.
Für jeden Geschmack ist was dabei, es sind viele tolle Rezepte und einige habe ich jetzt schon ausprobiert, alle konnten problemlos zubereitet werden und es haben auch alle sehr gut geschmeckt. Mich konnte das Kochbuch überzeugen. Viele einfache und leckere Gerichte die noch dazu schnell auf dem Tisch sind.
Im hinteren Teil den Buches findet man noch viele Basics wie Dressing und co.