sehr Abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Wer kennt ihn nicht, den Sternekoch Rach? Ich wollte schon immer mal seine Rezepte ausprobieren, aber beim fernsehen kam ich nie dazu, die Gerichte so schnell mitzuschreiben und sich seine Tipps und Tricks ebenfalls zu notieren. Nun gibt es dieses wunderbare Kochbuch, welches in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Er vereint einfache Gerichte mit Zutaten, die jeder an sich schnell bekommen kann und nicht zu viel kosten. Sie sind leicht nachzukochen und die Abwechslung auf den Teller stimmt. Das Essen spricht einen förmlich an. Die Bilder und das nachgekochte sind ähnlich und geben einen guten Überblick, was alles in das Gericht hineingehört.
Leider sagt er mir noch etwas zu wenig über ausgewogenen Ernährung in diesem Buch aus, aber das kann man sich selber raussuchen.
Zusammenfassend kann ich sagen, es macht Lust, neues auszuprobieren.