So macht Kochen Spaß

teer25 Avatar

So muss ein Kochbuch sein: große Bilder, die allein schon Appetit auf mehr machen, gewürzt mit einer übersichtlichen Beschreibung und wirklich leckeren, sehr kreativen Rezepten.
Rachs Rezepte für jeden Tag hat mich vollends überzeugt. Das Konzept - große Küche für kleines Geld geht auf. Ich bin begeistert, vor allem auch, weil ich berufstätig binbund nicht viel Zeit habe.
Ich habe für die Zubereitung zwar immer ein bisschen länger gebraucht wie angegeben, aber das geht mir bei jedem Kochbuch so. Einem Profi geht das alles schneller von der Hand, aber damit kann ich leben.
Besonders gefällt mir die Rezeptvielfalt - ein schöner Mix aus frischem Gemüse, Fleisch und Fisch. Ausprobiert habe ich zum Beispiel die Frittata mit Erbsen und Tomaten-Brot-Salat und die Hackbällchen mit Rahmwirsing und Petersilienwurzel-Stampf - ich kann nur sagen: alles gelungen und die Gerichte haben richtig gut geschmeckt.
Das Buch hat bei mir wieder mehr Lust zum Kochen geweckt, es rentiert sich, selbst an den Herd zu stellen. Danke Herr Rach für dieses wundervolle Buch! Gefällt mir sehr gut! Deswegen kann ich es nur weiter empfehlen!
Auch das Cover ist gelungen: ein gut gelaunter Christian Rach genießt sein Essen. Kochen macht Spaß - dem kann ich nur zustimmen!