Super Kreativ, aber nicht unbedingt für das kleine Geld.

isveni Avatar

Da mir in der Küche immer wieder die Ideen ausgegangen sind, dachte ich, es wäre an der Zeit gewesen sich ein Kochbuch zu zulegen.
Von dem Untertietel getriggert "große Küche für kleines Geld", habe ich mich für dieses entschieden, da ich als Student meistens knapp bei Kasse bin.
Jedoch musste ich schnell feststellen, das es bei der Aussage "für kleines Geld" immer auf den Betrachter ankommt. Somit kann ich sagen, das Personen die versuchen mit 10€ am tag auszukommen, mit den Rezepten nicht unbedingt glücklich werden.
Jedoch abgesehen vom Kostenteil der Rezepte, lässt sich über das Buch nicht streiten. Es ist wirklich gut strukturiert und die Rezepte sind einfach und unkompliziert beschrieben.
Die Bilder zu den Rezepten haben eine sehr gute Auflösung und erleichtern einen die Wahl für das anstehende essen.

Im großen und ganze bin ich, trotz der Anfangs kleinen enttäuschung bezüglich der Preise der Zutaten für die Rezepte, mit dem Kochbuch zufrieden und werde mich hin und wieder davon inspirieren lassen.