Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
roma84 Avatar

Von

Was für ein tolles Kochbuch! Schon allein die Fotos der Gerichte machen Hunger und Appetit. Die Gestaltung der einzelnen Seiten/Rezepte ist sehr übersichtlich gestaltet. Besonders gut finde ich, dass je Rezept für Kalorien pro Portion angegeben sind. Außerdem gibt Christian Rach viele Insidertipps und Ratschläge für die Hobbyköche unter uns, die uns das Kochen erleichtern und uns neues Wissen aus der Welt des Kochens und der Nahrungsmittel vermitteln.
Das einzige Manko an dem Buch finde ich, dass einige der Zutaten nicht die gängigsten sind, die man weder zuhause hat, noch auf Anhieb im Supermarkt des Vertrauens findet. Aber wen dieser Aufwand nicht stört, für den ist das Kochbuch optimal. Ich selber habe einige Rezepte ausprobiert und fand das nachkochen einfach und das Essen kreativ, abwechslungsreich und lecker.