Viele neue Ideen

libro-chica Avatar

Ein super Kochbuch vom Restauranttester Christian Rach. Viele schöne und neue Rezepte, die sich schnell zubereiten lassen, überwiegend ohne viel Aufwand. In dem Buch sind viele abwechslungsreiche Rezepte für Gemüse, Salate und Suppen, aber auch für Fleisch und Fisch, Ofengerichte und Nudeln und auch für den Nachtisch. Gerichte, die in 30 Minuten oder weniger fertig sind, aber auch welche, die länger benötigen. Zu jedem Rezept gibt es ein gelungenes Foto vom fertigen Gericht. Alles sehr übersichtlich und leicht verständlich, mit Angabe der Zubereitungszeit und Kalorien pro Portion. Manche Rezepte sind etwas aufwendiger als andere. Mich spricht jedoch nicht jedes Gericht an, aber das ist bei anderen Kochbüchern meist auch so. Gerade bei Gemüse hat ja jeder so seine Vorlieben und Abneigungen. Aber sicher ist für jeden etwas dabei. Am Ende dieses schönen Kochbuches gibt es noch Rachs Grundrezepte für Brühen, Mayonnaise, Vinaigrette, Öle, Pesto und verschiedene Saucen. Wer neue Ideen sucht, der wird hier fündig.