Raffaels Lebensweg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
282k Avatar

Von

Die Leseprobe bringt uns wichtige Stationen auf Raffaels Lebensweg nahe. Der frühe Tod der Mutter und des Vaters lässt den 11jährigen Jungen in der Obhut der Stiefmutter, die ihn ablehnt und des Onkels zurück. Eines wird aber gleich deutlich, Raffael lebt fürs malen und er ist begabt. Gleichzeitig ist er ein völlig normaler Junge, der mit 16 den Mädchen hinterher steigt. da er mit gutem Aussehen gesegnet ist, hat er auch Erfolg. Die nächste wichtige Station auf seinen Lebensweg ist die geplante Übernahme der Malerwerkstatt seines Vaters. Das ist dringend notwendig, da die Stiefmutter den Verkauf plant. Nach den wenigen Seiten erscheint mir Raffael sehr sympathisch und ich würde ihn gerne auf seinem weiteren Lebensweg begleiten.