Leseeindrücke zu Raffael - Das Lächeln der Madonna

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 23:03

Der historische Raffael

Ich bin ein großer Fan historischer Romane, besonders wenn im Zentrum Personen stehen, die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 22:24

Historischer Roman

Der Autor Noah Martin ist mir bisher unbekannt. Gerne würde ich sein opulentes...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 20:52

Interessant

Die Übersicht am Anfang hat erst etwas abschreckend gewirkt, weil es einfach so viel ist. Ich bin...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 20:17

Historisches Epos

Toll ist das Cover und auch die Auflistung der Personen. Dem Autor ist eine Geschichte gelungen,...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 20:15

Beeindruckend

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt. Die ersten Seiten besitzen eine Namen-, Berufs- bzw....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 20:03

Der Maler

Rom, Renaissance, Intrigen, Kardinäle, Könige und der Papst, Skandale, Liebe. Alles was ein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 19:55

Kein Liebhaber!

Mit der Leseprobe hat sich schnell herausgestellt, das ich kein Liebhaber dieses Genres bin. Ich...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 18:47

Das Leben Raffaels

Schon die ersten Seiten vermitteln einen Eindruck des Lebens zum Ende des 15. Jahrhundert bei...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 16:49

Maler

Ich liebe historische Romane, die eine Geschichte über bedeutende Persönlichkeiten...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 16:23

Zeitreise

Raffael, den Namen hat wohl jeder schon einmal gehört. Doch viel mehr als seinen Namen, weiß ich...

athene100776
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 14:46

Lebendig und spannend

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit gehabt, da es farbenfroh und doch geheimnisvoll...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 13:12

Interessant

Die Leseprobe beginnt mit der Aufzählung einer ganzen Reihe von Personen. Das schreckt beinahe ab...

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 12:04

toll

Das Buchcover passt in die Zeit und ist total schön. Die Geschichte spielt zu einer Zeit in der...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 10:55

fesselnde Leseprobe

Daniele trifft den jungen Raffael. Wird daraus mehr werden? Eine Freundschaft. Wird Daniele...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 10:39

Der Maler

Es ist ein heißer Tag in Urbino im Jahr 1494 gewesen. Jeder freut sich auf den kühlen Abend, auch...

adrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 07:38

Gut recherchiert

Die erste Leseprobe vermittelt den Eindruck, dass das Buch sehr gut recherchiert wurde. Dies ist...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 07:17

Renaissance

Im Roman geht es um den Maler Raffael Sanzio, der schon zu seiner Zeit ein sehr berühmter Maler...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 21:17

sehr schönes Buch

Ich liebe historische Romane und hier ist schon das Buchcover sehr toll und lädt ein zum Lesen....

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 20:53

Schöne Leseprobe

Die Leseprobe war angenehm zu lesen. Die Handlung ist sehr malerisch, fast schon ein wenig...

barens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 20:40

Historisch

Bereits der Einstieg zeigt, dass es sich um ein sehr gut recherchiertes Buch handelt, welches die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten