Der Künstler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Es ist eine gute Geschichte, die schon in allen Variationen beschrieben wurde,aber immer schön und interessant.Wie früher alles gemacht wurde ,mit viel Aufwand und Umstand ,das bekäme heute keiner mehr hin.Eine schöne Liebesgeschichte, manchmal verzweifelt und traurig .Was früher so alles abging im Vatikan , wenn es heute so wäre ,da gäbe es keine Kirche mehr.
Die Wege und Entfernung zu bewältigen,war schon viel ,es war ja nicht weniger früher.
Das lesen von Raffael hat mir gefallen,es war sehr unterhaltsam und schön. Die Romane aus dieser Zeit, sind immer schön und vielfältig.In der heutigen Zeit,kann man sich das gar nicht vorstellen was das alles ein Aufwand war.
Das Cover hat mir gefallen, ist schlicht und einfach.