Rezensionen zu Raffael - Das Lächeln der Madonna

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2020 – 20:29

Klasse!

Hier geht es um den Künstler Raffael Sanzio, der schon in jungen Jahren viel erreicht hat! Er ist...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2020 – 16:22

Gut geschrieben

Raffael Das Lächeln der Madonna ist ein Historienroman des Autors Noah Martin der sich mit dem...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 09:05

Gelungen

Das Buch beschreibt das Leben des Malers Raffael vom etwa 17. Lebensjahr bis zu seinem frühen Tod...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 12:58

Toll !

Toll ! Historische Bücher sind meistens eher nichts für mich, doch dieses wurde mir wärmstens...

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 15:22

Raffaels Liebe

Das Cover zeigt einen Ausschnitt eines Madonnenbildes von Raffael, bekannt als Madonna in the...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 16:52

Kunst und Macht

Der Maler Raffael verliert früh seine Eltern. Sein Vater war Maler und hatte eine Werkstatt in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten