Rezensionen zu Raffael - Das Lächeln der Madonna

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2020 – 16:22

Gut geschrieben

Raffael Das Lächeln der Madonna ist ein Historienroman des Autors Noah Martin der sich mit dem...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 09:05

Gelungen

Das Buch beschreibt das Leben des Malers Raffael vom etwa 17. Lebensjahr bis zu seinem frühen Tod...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 12:58

Toll !

Toll ! Historische Bücher sind meistens eher nichts für mich, doch dieses wurde mir wärmstens...

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 15:22

Raffaels Liebe

Das Cover zeigt einen Ausschnitt eines Madonnenbildes von Raffael, bekannt als Madonna in the...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 16:52

Kunst und Macht

Der Maler Raffael verliert früh seine Eltern. Sein Vater war Maler und hatte eine Werkstatt in...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2020 – 17:26

Raffael Sanzio

Ein Roman über 600 Seiten und doch wird es nie langweilig. Dieses Buch ist viel mehr als ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten