Toll, toll, toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach toll. Es entführt mich in eine Welt in der ich nicht gelebt habe aber sie dennoch so interessant finde. Dieses Werk ist ein wirklich gelungener Roman, auch durch die Einbindung der viele wirklichen Charaktere und eher wenigen fiktiven Charaktere. Es entführt mich auch ein bisschen zu den Medici und dieses Thema ist eine klasse für sich. Auch wenn es viele Personen sind in dem Buch verliert man nie den Faden und es ist seltenst in die Länge gezogen. Der Schreibstil ist toll und recht gut zu lesen. Die Beschreibung der Szenerie toll. Nur für absolute Anfänger in dem Genre würde ich es noch nicht empfehlen. Aber für Liebhaber des Genre definitiv eine Empfehlung wert!
Es war eine wirklich tolle Reise in eine andere Zeit.