Ein Märchen oder graunhafte Realität?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Das Buchcover ist graphisch vielleicht nicht so ganz gut gelungen, ich hätte mir in dem Fall etwas mit blonden Haaren gewünscht, obwohl natürlich der Titel schon indirekt auf das Märchen (bzw. blonde Haare) hinweist. Allerdings macht der spannende Geschichteverlauf von Anfang an alles wett. Gleich zu Beginn wird man mit der Vergangenheit der Protagonistin konfrontiert, welche weitreichende Auswirkungen auf Ihr Leben hat. Das Perspektivenwechsel zwischen der Protagonistin und dem Mörder, welcher aller Wahrscheinlichkeit nach nur eine Marionette ist, ist erfrischend und macht mehr Lust auf weitere Kapitel. Daher würde ich das Buch wirklich gerne weiterlesen um zu erfahren wer tatsächlich hinter dem Mord steht und ob es eine Parallele zu der Rabea Vergangenheit besteht.