Leseeindrücke zu Rapunzel, mein

knuema
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 09:21

Spannender Beginn

Das einfach gestaltete Cover und der Klappentext bilden einen guten Rahmen für einen packenden...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 00:24

Spannend

Die Leseprobe beginnt spannend. Was passiert mit dem kleinen Mädchen? Eine unheimliche Situation....

bücherwurm10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 23:37

Spannung um Rapunzel

Zwei Mädchen, voller Angst vor Hexen und Monster, sind während eines Gewitters alleine...

kolibri123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 22:25

Spannend!

Der erste Eindruck des Buches ist toll. Mir gefallen die kurzen Kapitel, in denen immer wieder...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 22:24

Wahnsinnig spannend.

Von der ersten Sekunde der Leseprobe an war ich an dieses Buch gefesselt. Wer ist die düstere...

loshoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 22:12

Interessant...

Ich finde die Leseprobe recht interessant. Ich lese nicht so oft Thriller aber dieser hier hört...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 22:02

Gänsehaut

Das Cover spricht mich sofort an. Ich erwarte hier einen spannenden Krimi, der dem Leser unter...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:50

Spitze

Ein neuer Thriller von Lars Schütz steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Das letzte, das...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:27

Unfassbar gut

Der Titel des Buches und auch das Cover haben mich direkt angesprochen. Es ist sehr schön...

meisteryoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:24

Spannende Leseprobe

Auch wenn der Klappentext sich schon sehr grauslig anhört, hat er mich doch in seinen Bann...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:13

Fesselnd

Ich bin ja generell nicht so wirklich der Fan von Thrillern, aber der hier hat es mir wirklich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:47

Furchteinflößend

Der Alphabetmörder hat mich sehr verdtört und hier tut Lars Schütz es wieder. Ich habe nach...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:28

Ein Märchen-Krimi

Vor 20 Jahren erleben Rabea und ihre Schwester Marie eines Nachts während eines Gewitters, das...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:04

Gruselige Leseprobe

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut...auch wenn ich da noch nicht weiß, wohin es gehen wird,...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:01

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe gefällt mir vom Schreibstil sehr gut und ich bin durch den Alphabetmörder sowieso...

farfaraway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 19:18

Haarsträubend

Den Schreibstil von Lars Schütz hatte ich noch nicht gekannt, doch die Leseprobe hat mich echt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten