Eine etwas verwirrenden Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ich muss sagen, dass diese Leseprobe etwas verwirrend auf mich gewirkt hat. Gleich der Einstieg, das Kapitel mit den Mädchen Marie und Rabea, die sich vor Hexen fürchten und dann scheint sich wirklich jemand zu nähern, aber was hier genau passiert, ist nicht so ganz klar.
Dann werden 2 Mörder auf einen Mörder angesetzt, der anscheinend eine Frau mit ihren eigenen Haaren ermordet hat. Im ersten Moment scheint er diesen Männern zu entkommen, aber die Bedrohung exisiter weiter.
Die Ansätze, die hier begonnen werden, sind sehr interessant und kann mir gut vorstellen, dass sich hier eine sehr spannende Geschichte entwickelt.
Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht und gerne würde ich erfahren, wie die einzelnen Handlungsstränge sich verbinden und was hier genau passiert ist.