einfach mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serenatime Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich noch nicht so richtig weiß womit ich es zu tun habe. Der Leseeindruck zeigt verschiedene Personen und verschiedene Zeiten und deutet dabei noch andere Vorfälle an. Das Ganze scheint im Zusammenhang zu stehen und ich kann mir noch gar nicht sagen wie genau das der Fall sein soll.

Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und man hat gleich im Prolog das Gefühl mitten dabei zu sein. Was hat es mit der Hexe auf sich? Warum Alphabetmörder? Was ist mit Rapunzel? Es seinen so viele Geschichten ineinander verworren zu sein und das bedeutet, dass man selbst nie auf die Lösung des Ganzen kommt.
Deshalb möchte ich unbedingt herausfinden, was damals Geschah und warum das Buch gerade Rapunzel heißt?