Fesselnd und gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Titel und Cover haben mich neugierig werden lassen. Die ersten Seiten der Leseprobe lesen sich schon einmal sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Und die Story beginnt gleich sehr fesselnd und gruselig. Rabeas kleine Schwester glaubt nachts eine Hexe zu sehen. Rabea glaubt ihr nicht, doch dann steht mitten in der Nacht eine dunkle Gestalt am Waldrand. Da läuft einem beim Lesen ein Schauder über den Rücken..! Laut Klappentext scheint ihre Schwester kurz darauf verschwunden zu sein. Und jetzt eine neue Leiche: Erdrosselt mit den eigenen, geflochtenen Haaren. Ein unglaublich erschütternder, aber auch faszinierender Modus Operandi. Ich würde zu gerne erfahren, was dahintersteckt. Und vorallem, wie die neue Tote mit Rabeas Schwester zusammenhängt. Die ersten Seiten machen absolut Lust auf mehr!