Märchen - Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von


Das Cover und der Titel haben mich sehr neugierig gemacht.
Auch die Leseprobe finde ich unheimlich spannend. Der Einstieg in die Geschichte ist gruselig und aufregend. Zwei Schwestern, die von einer Hexe bedroht werden und abrupt endet der Erzählstrang. Die angedeutete Erdrosselung eines Mädchens mit ihren eigenen langen Haaren. Bei einer der bedrohten Schwestern scheint es sich um eine Ermittlerin zu handeln. Mysteriöser und schlagfertiger Schreibstil, damit hat mich Lars Schütz schon erwischt und nun will ich wissen wie es im Buch weitergeht. Leider habe ich den Debütroman "Der Alphabetmörder" nicht gelesen, habe aber schon viele Empfehlungen dafür erhalten. Ich hoffe jedoch, dass dieser Teil unabhängig davon gelesen werden kann.