Super packende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Der Prolog hat mich schon begeistert. Der Schreibstil ist so gut, dass man sich fühlt als wäre man dabei. Nachdem Prolog spielt es 20 Jahre später und man ist gespannt. Besonders gefallen hat mir das dritte Kapitel. Rabea ist nun als Profilerin tätig. Wie cool ist das denn? Ab der Stelle hatte mich das Buch schon für sich gewonnen. Ich bin ein riesiger Fan von Criminal Minds und finde Verhaltensanalyse so spannend.
Wie bereits erwähnt ist der Schreibstil so unfassbar gut und ich versinke voll in der Geschichte. Als erwähnt wurde wie die eine Frau sich zu Wort meldet in der Vorlesung von Rabea habe ich alles so deutlich vor mir gesehen als wäre ich dabei. Wahnsinn! Ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.