Zutiefst beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Ich verstehe zwar noch nicht was es mit dem Flügel auf sich hat, der auf dem Cover zu sehen ist, aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut.
Den Schreibstil finde ich total angenehm, er lässt sich super lesen.
Die Charaktere gefallen mir bisher auch sehr gut. Die Angst der beiden Schwestern ist mehr als deutlich zu spüren und ich bin sehr gespannt wer die Gestalt ist, die die beiden beobachtet.
Die Profilerin scheint mir eine taffe Frau zu sein, die jedoch manchmal in ihrer Vergangenheit gefangen zu sein scheint. Ich bin sehr gespannt auf sie.
Und Kris? Vor wem oder was läuft er davon? Bisher ist noch alles sehr verwirrend, deshalb möchte ich natürlich mehr erfahren. Wie hängt das alles zusammen und welche menschlichen Abgründe werden sich noch auftun?
Bereits die kurze Leseprobe strotzte nur so vor Spannung, und ich bin mir sicher, dass Lars Schütz diese bis zum Ende halten kann.
Ich erwarte mir eine weiterhin spannende und undurchsichtige Story, die am Schluss mit einem großen Knall endet.