wow

dorothea Avatar

Eine spitze Sportlerin die beim ersten Versuch für Gold nicht nur gescheitert ist sondern auch gedemütigt wird. Durch ein Video das auf YouTube ihren Unfall zeigt wird sie immer wieder daran erinnert und die Kommentare sind nicht gerade aufbauend. Auch beim zweiten Versucht klappt es nicht und Sie verletzt sich wieder und gleich wie beim ersten Mal. Als Sie ihren Abschluss hat und auf die Suche nach einem Job. Da nimmt ihre Freundin zu einem Underground Box Wettkampf mit. Dort trifft sie auf Remington der bekannte Frauenheld und Schläger. Als er ihr einen Job anbieten, den nimmt sie an obwohl sie eigentlich nur Sex haben will.

Die Geschichte ist der Hammer. Man spürt fast schon jeden der Faustschläge und das Pulsen des Kampfes. Die Beschreibung der Kämpfe und die Aufregung während der Kämpfe waren so dass man fast schon dabei. Allein beim Lesen dieser Szenen gingen mein Pulse hoch. Aber auch die Charaktere waren super beschrieben und hatten eine Seele. Nicht immer alles was brutal aussieht und sich verhält ist auch brutal. Für alle die mal eine Liebegeschichte lesen wollen die nicht wunderschön ist. Sondern brutale und ehrliche Leidenschaft.