aktuelle Problematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

Während der ersten Seiten des Buches lernen wir wahrscheinlich die verschiedenen Hauptpersonen kennen, die sich insbesondere um Luke Skywalker gruppieren oder gruppiert haben. Hier ist sein ehemals behandelnder Psychologe genauso dabei, wie sein aktueller Kollege in einer Spieleentwicklungsfirma. Luke allerdings lebt nach einem fingierten Suizid nun abseits der normalen Welt auf einer einsamen Insel.
Klar wird allerdings auf diesen Seiten auch, dass es scheinbar noch eine Welt hinter der augenscheinlichen gibt, denn der Leser wird auch direkt Zeuge eines Mordes, verübt von einem Mitbarbeiter der NSA.
Insgesamt fasziniert das Buch natürlich durch die Aktualität, denn diese Problematik füllt die heutige Presse Tag für Tag und macht das Buch umso spannender, zumal es scheinbar einen Teil wahrer Begebenheiten sich mit der Fiktion vermischen. Ich bin sehr gespannt.