Leseeindrücke zu Recovery

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 10:45

Recovery

1984 Ein kleiner Junge interessiert sich nicht für seine Autos sondern schleicht sich in einem...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 02:41

Recovery

In der Leseprobe findet sich noch nicht viel von der im Klappentext erwähnten...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 01:12

Wiederhergestellt

Recovery von Manuela Reizler ist ein vielversprechender Thriller der Realität und Science Fiktion...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 01:06

Recovery

Eine spannende, wenn auch noch etwas undurchsichtige Leseprobe. Zu Beginn lernen wir einen...

semrab91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 00:55

Recovery

Das Buch "Recovery" lässt schon zu Beginn viele Fragen aufkommen. Dadurch verleitet es zum...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:50

Aktuelles Thema

NSA läßt grüßen. Ein begnadeter Programmierer, der um sein leben fürchten muss. Datenmißbrauch...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:13

Recovery

Die LP habe ich erst nach langem Zögern gelesen, obwohl der Klappentext mir mit seinen...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:55

Recovery

Wirklich ein sehr spannendes und interessantes Buch. Anfangs und auch später zwischendurch fand...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:10

interessantes Thema

Das Thema ist höchstaktuell und spannend. Die Leseprobe finde ich allerdings noch etwas...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 21:10

Cyberworld

Die Leseprobe aus Manuela Reizels Thriller “Recovery” beginnt mit einem rätselhaften, im Jahr...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 19:12

Spannender Beginn

Das hier behandelte Thema des Whistleblowers , aus der Beschreibung ersichtlich, taucht in der...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:28

Recovery

Allem voran: Das Cover ist GENIAL! Einfach nur wundervoll schaurig und mysteriös. Es macht...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:24

Recoverys

Nun gut, ein Thriller. Thriller haben meist ihre eigene Identität, das lässt sich nicht leugnen,...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2013 – 21:54

brandaktuell

In der Leseprobe werden mehrere Handlungsstränge mit unterschiedlichen Figuren vorgestellt, die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 20:13

Recovery

Die Leseprobe beginnt 1984 in San Francisco. Ein kleiner Junge schleicht sich verbotenerweise in...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 20:05

Zuviel Fachsimpelei

Drei verschiedene Handlungsstränge, die irgendwie zusammen kommen sollten. Sogar die NSA ist...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 17:38

Recovery

(1984) Zuerst liest man von einem kleinen Jungen der auf dem Boden eines Zimmers sitzt. Er ist...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 16:10

Recovery

Ein Thriller, der ein aktuelles und hochbrisantes Thema aufgreift. Die Leseprobe beginnt mit...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 12:53

Recovery

Ein sehr interessantes Thema. Ob ich dieses Buch im Buchladen in die Hand genommen hätte, weiß...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 19:00

Fiktion

Diese Geschichte ist eine fiktive Geschichte, die mit einem Rückblick auf das Jahr 1984 beginnt...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 18:47

Whistleblower

Erst einmal habe ich überlegt, was denn ein Whistleblower sein mag ... Schon die...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 00:49

blutengel63

Das Buch ist ein wahnsinnig aufregender Thriller, den ich gerne in der kühleren Jahreszeit...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 23:12

Langweilig ... anfangs

Am Anfang dachte ich das es langweilig ist und ich meine zeit nicht damit verschwenden sollte,...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 20:51

Wahrheit

Zu erst einmal ist das Cover meiner Meinung nach nicht sonderlich gelungen. Meine Zweifel sind...

büchermaus88
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 16:06

Recovery

Zunächst einmal: Ich bin ein Fan von Thrillers. Allerdings bin ich von der Leseprobe etwas...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 01:49

Recovery

“In dieser Liga spielte er nicht mit“, heißt ein Satz in der Leseprobe. Das gilt leider auch für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?