Leseeindrücke zu Recovery

bigbull
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2013 – 14:08

bigbull

Die Thematik ist brandaktuell und wie aus dem aktuellen Tagesgeschehen gegriffen. Offenbar wird...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 10:45

Recovery

1984 Ein kleiner Junge interessiert sich nicht für seine Autos sondern schleicht sich in einem...

lale04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 13:14

Spannend

Spannendes Thema und auch der Einstieg war sehr spannend. Man erfährt etwas über die handelnden...

chayaluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 13:02

Verwirrend

Verwirrender Einstieg, parallel werden in dieser Leseprobe 3 Handlungsstränge gestartet, alle...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 12:07

Recovery

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war, mit wie vielen doch auch Fachbegriffen...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 02:41

Recovery

In der Leseprobe findet sich noch nicht viel von der im Klappentext erwähnten...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 01:58

Snowden

Manuela Reizels 341 Seiten starkes Buch "Recovery" hat durch die Affaire um Edward Snowdan,...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 01:15

Brisant und aktuell

Wie es im Vorwort heisst: "Die Geschichte, die hier erzählt wir, ist frei erfunden. Die Fakten,...

unclethom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 01:14

Hochspannung

Was ist Fiktion und was entspricht der Realität? Die Grenzen verlaufen fließend so dass es dem...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 01:12

Wiederhergestellt

Recovery von Manuela Reizler ist ein vielversprechender Thriller der Realität und Science Fiktion...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 01:06

Recovery

Eine spannende, wenn auch noch etwas undurchsichtige Leseprobe. Zu Beginn lernen wir einen...

semrab91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 00:55

Recovery

Das Buch "Recovery" lässt schon zu Beginn viele Fragen aufkommen. Dadurch verleitet es zum...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:50

Aktuelles Thema

NSA läßt grüßen. Ein begnadeter Programmierer, der um sein leben fürchten muss. Datenmißbrauch...

fra_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:15

Recovery?

Verwirrende Geschichte, die in der Stuttgarter Gegend spielt. Ein genialer Mann aus der...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:13

Recovery

Die LP habe ich erst nach langem Zögern gelesen, obwohl der Klappentext mir mit seinen...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:55

Recovery

Wirklich ein sehr spannendes und interessantes Buch. Anfangs und auch später zwischendurch fand...

zeitlos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:15

Recovery

Diese Leseprobe hat mich echt verwirrt und überfordert. Erst wird ein kleiner Junge beschrieben,...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:10

interessantes Thema

Das Thema ist höchstaktuell und spannend. Die Leseprobe finde ich allerdings noch etwas...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 21:10

Cyberworld

Die Leseprobe aus Manuela Reizels Thriller “Recovery” beginnt mit einem rätselhaften, im Jahr...

magpie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 21:03

Recovery

Das Cover ist ja mal sehr gelungen, macht mich auf jeden Fall neugierig. Die Thematik ist durch...

line1.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 20:35

Recovery

Die erste Szene mit dem kleinen Jungen hat mir sehr gut gefallen und meine Spannung geweckt. Da...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 19:31

Starre Augen

Die Augen auf dem Cover lassen einen so schnell nicht wieder los. Die spannende Geschichte trägt...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 19:12

Spannender Beginn

Das hier behandelte Thema des Whistleblowers , aus der Beschreibung ersichtlich, taucht in der...

buchtaucherin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 18:49

Kompliziert schönes Gefüge

Auf den ersten Seiten des Buches wird deutlich, dass hier sehr viele Personen und...

frbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 15:19

noch verwirrt...

Ich bin noch verwirrt: so viele verschiedene Personen und Handlungsstränge tauchen in den ersten...

cat200913
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:28

Recovery

Allem voran: Das Cover ist GENIAL! Einfach nur wundervoll schaurig und mysteriös. Es macht...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:24

Recoverys

Nun gut, ein Thriller. Thriller haben meist ihre eigene Identität, das lässt sich nicht leugnen,...

smorkybarret
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 13:58

Lust auf mehr

Die LP beginnt 1984, ein kleiner Junge macht sich auf, das Zimmer seiner Schwester heimlich zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten