Cover für Recovery
Bist du bereit, für die Wahrheit zu sterben?

Recovery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (259)

Eine internationale Leaking-Organisation stellt sich dem mächtigsten Geheimdienst unserer Zeit entgegen – und ein Kampf beginnt, der die Welt verändern wird.
Lukas, in Hackerkreisen früher bekannt als „Luke Skywalker“, will seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Doch auch unter seinem neuen Nickname „Crane“ findet er sich bald in seiner gewohnten Umgebung wieder, gerät unvermittelt in ein Netz von Intrigen und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor ...

„Recovery“ bietet Einblick in die Welt von Netzaktivisten, die an brisante Informationen über den elitären „Bohemian Club“ und geheime Hintergründe rund um 9/11 gelangen, und diese öffentlich machen wollen. Doch um welche lebensgefährlichen Geheimnisse handelt es sich? Wer sind die im Verborgenen agierenden Drahtzieher, deren Gesichter niemals im Scheinwerferlicht auftauchen dürfen?
In ihrem hochaktuellen, spannungsgeladenen Thriller beschäftigt sich die Autorin mit kontroversen politischen und technischen Fragestellungen und kommt dabei zu beunruhigenden Ergebnissen.

Buchdetails

Autor

Thumb

Manuela Reizel

Manuela Reizel, 1966 in Stuttgart geboren, lebt heute in Frankfurt am Main. Nach ihrem Schauspielstudium experimentierte sie mit verschiedenen Kunstformen. Sie engagiert sich für Informationsfreiheit und war am Entstehen der CryptoParty-Bewegung beteiligt. In den neuen Technologien sieht sie trotz inhärenter Risiken noch immer eine Chance für gesellschaftlichen Wandel. Die Themen Informatik und Psychologie stehen im Zentrum ihrer Werke. 2012 erschien ihr erster Thriller Der Kranich.

Details

Verlag Braumüller
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.10.13
Seitenanzahl 341
ISBN 9783992001026

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags