Aktuelles Thema......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Manuela Reizel:

Sie engagiert sich für Informationsfreiheit ....... In den neuen Technologien sieht sie trotz inhärenter Risiken noch immer eine Chance für gesellschaftlichen Wandel.

In ihrem hochaktuellen, spannungsgeladenen Thriller beschäftigt sich die Autorin mit kontroversen politischen und technischen Fragestellungen und kommt dabei zu beunruhigenden Ergebnissen.

 

 

Auf jeden Fall ein spannendes Thema mit viel Potential. Ich hoffe die Autorin springt jetzt nicht einfach nur auf den Zug auf und hat hoffentlich gut recherchiert.

Dann kann am Ende wirklich ein spannender Thriller entstanden sein, den ich gerne lesen würde.

 

Ob Snoden wirklich klar war, auf was er sich eingelassen hat?

Jeder mag den Verrat, aber keiner den Verräter! Wie geht´s bei ihm weiter?