noch unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cachingguys Avatar

Von

Das Buch beginnt 1984 nördlich von San Francisco betritt ein kleiner Junge verbotener weise das Zimmer seiner Schwester. Zeitsprung: 2012: Ein alter Hillbilly möchte etwas übergeben und wird dabei ermordet. Handlungssprung in eine Softwarefirma nach Deutschland. Hier arbeitet Lukas. Gerade Mal 27 Jahre alt hat, mit Hilfe seines Psychologen und jetzigem Freund, sein altes Leben hinter sich gelassen. Und dann ist da noch die Redaktion der investigativen Zeitung „Chronos“. Noch verwirren mich die verschiedenen Personen und das „IT-chinesisch“ etwas. Das Thema ist hoch aktuell und eigentlich sehr interessant. Das Gesamtwerk müsste zeigen ob meine Verwirrung auch für nicht IT-Spezialisten verständlich aufgelöst wird.